Support
FAQ zur Bedienung
Ich habe mit Vorrauskasse bezahlt, wann wird mein Account freigeschalten?
Dein Account wird freigeschalten, sobald deine Überweisung auf unserem Bankkonto eingegangen ist. Dies dauert in der Regel ein paar Werktage
Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich ein neues anlegen?
Wo kann ich mein Kennzeichen ändern?
Wo finde ich meinen Mitgliedsausweis?
Klicke dazu oben im Münu unter Profil auf “Mitgliedsausweis” und dort auf “Mitgliedsausweis anzeigen”.
Wie kann ich mein Passwort für den Login ändern?
Klicke dazu einfach oben im Menü auf Profil (1) dort kannst du dann dein Passwort ändern (2).
Wie kann ich nach bestimmten Kriterien suchen oder filtern?
Du hast die Möglichkeit nur bestimmte Kategorien auf der Karte anzeigen zu lassen (1), du kannst Suchergebnisse nur für ein bestimmtes Bundesland wählen (2), du kannst nach bestimmten Schlagwörtern oder Namen von Betrieben suchen (3), du kannst dir Ergebnisse in der Nähe von deinem Standort anzeigen lassen (wenn du die Standortberechtigung aktiviert hast) oder in der Nähe von bestimmten Orten suchen (4) und du kannst Suchergebnisse mit ganz spezifischen Filtereinstellungen suchen (5).
Wie kann ich Favoriten hinzufügen und wo finde ich diese dann wieder?
Klicke einfach auf das kleine Herz, um einen Betrieb zu deiner Favioritenliste hinzuzufügen. Oben im Menü findest du unter Favoriten deine “geherzten” Betriebe.
Was bedeuten die Symbole?
Für eine Kurzbeschreibung kannst du einfach auf die Symbole klicken, ansonsten findest du unter Legende zu den Symbolen eine Beschreibung.
Support
Deine Frage konnte mithilfe der FAQ nicht beantwortet werden? Dann schreib uns einfach eine Nachricht: